Montag, 9. September 2013

Vintage® English Bulldog


Am Wochenende haben wir es endlich geschafft, meine Freundin und ihre Familie zu besuchen, wollten wir doch noch die Welpen ihrer Hündin ansehen, bevor sie alle in ein neues Zuhause gehen werden.





Sind die nicht zauberhaft?




 12 kleine Vintage® English Bulldogs (mit Papieren), einer schöner als der andere.




***




 ***




 ***

 


 ***




Könnt Ihr Euch vorstellen, wie viel Spaß die Kinder hatten? 
Selbst ich fand es faszinierend, den Kleinen beim Spielen und Toben zuzusehen.




Die Jungs hatten sich schon ihren jeweiligen Favoriten ausgesucht und hätten am Liebsten einen (oder zwei - nein alle) mitgenommen, aber wir sind standhaft geblieben, es ist kein Welpe mit zu uns nach Hause gekommen.




Sollte unter Euch ein Liebhaber dieser Rasse sein: ein paar Welpen sind noch abzugeben...





Die stolze Mutter:
http://www.goldiebulls-bulldogs.de/


Kommentare:

  1. *seufz* Ich bin hemmungslos verliebt!! Tolle Fotos von den kleinen Rackern - muss gleich nochmal schauen gehen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die süß! Da könnte ich auch fast schwach werden.
    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen