Montag, 21. Oktober 2013

Rollercoaster Triangle

Dieses wollige Gewusel entpuppt sich bei genauer Betrachtung



als ein Rollercoaster Triangle (ich kann's einfach nicht lassen ;-))



Dieses Mal habe ich auf Anregung einer lieben Kundin aber nur in jeder 6. Reihe am Ende eine Masche abgenommen, dadurch ist er insgesamt etwas breiter geworden.

Verstrickt habe ich diese Wolle:



Der Verbrauch liegt bei 124g.



Hach, ich bin ganz verliebt.
Klar, dass er beim Wochenendspaziergang schon ausgeführt wurde...


Jetzt aber erstmal genug der Rollercoaster, schließlich gibt es ja noch sooo viele andere Tücher zu stricken...





Kommentare:

  1. Der glitzert ja ganz edel - ich bin begeistert! Ja ich kenn das wenn einem eine Anleitung so gefällt und man gleich mehr davon strickt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Tuch,schlicht,aber wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch schaut so schön kuschelig aus und ist sicherlich ein guter Begleiter durch den Herbst.
    Ich stricke gerade am Landlust-Tuch :-)))
    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tuch! Du machst ja hübsche Sachen. Da komme ich doch gerne öfter mal schauen :-) .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen