Mittwoch, 4. Dezember 2013

Morgen

sollen wir hier in Norddeutschland lt. Wettervorhersage wegfliegen...


Nun gut:
- der neue Zaun ist fast fertig und wesentlich stabiler als der Alte
- das große Trampolin im Garten ist - bis auf das Untergestell - abgebaut
- alles was nicht niet- und nagelfest ist wurde in Sicherheit gebracht
- das große Vogelhaus liegt sicher auf der Seite, Gartenmöbel sind eingeräumt.
- die Nachbarn haben den alten, morschen Baum, der unser Carport bedroht, fällen lassen
- die Kinder haben schulfrei (im ganzen Kreis fällt die Schule vorsichtshalber aus und die Busse stellen den Linienverkehr ein)
- den Wochenendeinkauf habe ich heute schon erledigt


Dann soll er doch kommen, der Orkan Xaver. Wir sind gewappnet!





Kommentare:

  1. Ich denk an euch und drück die Daumen, das es gut ausgeht.
    Wir haben einmal einen schweren Sturm an der dänischen Nordsee in einem Ferienhaus nur 50 Meter vom Strand ausgesessen. Ein "Erlebnis", das ich kein zweites Mal haben muß.
    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euch ich halte euch die Daumen hoffentlich geht es halbwegs erträglich an euch vorbei.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen