Dienstag, 17. Dezember 2013

Sonnenaufgang über Stonehenge

- so heißt eine neue Farbe in meinem Shop. Und so sieht das fertige Tuch daraus aus:




Ich habe wieder mit 3 Maschen begonnen und in jeder Rückreihe aus der vorletzten Masche eine neue Masche herausgestrickt.




Insgesamt habe ich 140g verbraucht, gestrickt mit NS 3,0.




Wir sind beim letzten Sturm übrigens doch nicht weggeweht, alles steht noch. Es war nicht ganz so schlimm, wie vorhergesagt. Vielleicht lag es auch an Euren guten Wünschen?




 "Sonnenaufgang über Stonehenge"
LL 375m/100g
4fädig
50% Baumwolle / 50% Polyacryl
(von hier)



Wieso ist die besinnliche Vorweihnachtszeit eigentlich immer mit Terminen so voll gepackt, dass man diese Tage kaum genießen kann? Geht es Euch auch so oder ist das nur bei mir der Fall?


 
 
  Die ruhigsten Tage sind eigentlich die zwischen Weihnachten und Silvester - jeden falls bei uns.
Und darauf freue ich mich schon riesig!

Ich wünsche Euch noch eine schöne letzte Adventswoche.

Und im nächsten Jahr werden die Einträge hier hoffentlich regelmäßiger erscheinen.
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich zu lesen, dass der Sturm doch nicht so schlimm war wie befürchtet! Das ist fein!
    Und dein Tuch sieht total schön aus - die Farben sind sehr harmonisch und einfach *wow*

    Mein Kalender ist zum Glück leer - ich bin ja schon im Urlaub ;) Vielleicht wäre das eine Option nächstes Jahr für dich?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde das auch ganz toll, so ein Verlaufsgarn hat auf jeden Fall etwas :-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, das sind total schöne Farben :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike
    das sieht ja schön aus und die Farbe super!
    Termine, ich bin froh dass ich diese Hetze nicht mehr habe seit meine Kinder aus dem Haus sind und ich und mein Lebenspartner eher ruhig alles an gehen lassen ...
    Schöne Adventstage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen