Mittwoch, 2. Juli 2014

Post ist angekommen,

und zwar von einer ganz lieben Kundin (eigentlich bin ich es ja, die die Päckchen verschickt *zwinker*)!

Darin waren neben einem wundervollen Brief und einer zauberhaften Specksteinarbeit diese wunderhübschen Armstulpen:


Gestrickt hat sie sie aus meiner Wolle "Route 66".


Hach, ich freue mich schon aufs Tragenkönnen.


Nochmals ganz lieben Dank, liebe Brigitte. Ich habe mich sehr, sehr gefreut!


♥☼♥ Maike ♥☼♥

Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    das ist ja total lieb!!!! Das haut einen um, oder?

    Liebe Grüße in den Norden, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Geschenkepost ist eine tolle Post - hundertmal besser wie Rechnung o.ä. :)
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, das ist ja wirklich mal ne schöne Post. Deine Route 66 ist echt schön!
    Gestern ist bei mir auch wieder neue Ware angekommen (6500 Kilo), da muss ich heut gleich mal Sichten ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen