Dienstag, 21. Oktober 2014

Ganz kurz...

... sah es heute morgen so aus,


als könnte die Sonne den Kampf gegen die Wolkendecke gewinnen!

Und während Oskar sich beim Wassertreten vergnügte,




habe ich die Zeit genutzt, meine neuen Pulswärmer zu fotografieren:




Wolle: Meine kleine Wollwerkstatt / Farbe: Schneekristall




... und...




Wolle: Meine kleine Wollwerkstatt / Farbe: Schwarze Rose kombiniert mit Uni-schwarz




Bei diesen Pärchen habe ich am Anfang und am Ende jeweils zwei Lochmusterreihen eingebaut, die leider auf den Fotos nicht so gut 'rüberkommen.




Mittlerweile regnet es. Dennoch wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag!





Macht es Euch gemütlich!





Kommentare:

  1. Also auch wenn ich mein Stadtleben durch und durch liebe - auf deine Gegend bin ich manchmal schon neidisch. Diese Umgebung gleich direkt vor der Haustür zu haben - das muss wirklich ein Traum sein ♥ Vielen Dank fürs teilen - so kann ich virtuell ein wenig mitgehen ;)

    Und deine Stulpen sind genau das richtige für diese Jahreszeit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Pulswärmer sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen