Samstag, 10. Dezember 2011

Vogelnest


Jetzt, nachdem sämtliche Blätter von den Bäumen und Büschen gefallen sind, kommen diese Schönheiten zu Tage, die sonst im Verborgenen sind: 




Vogelnester


 
Ich habe mir vom letzten Spaziergang gleich eines mitgebracht, denn Mädels:




Jetzt schon an Ostern denken *hihi*




Und dann möchte ich an dieser Stelle noch meine neue Leserin Helga von Feuersocke begrüßen, die auch einen sehr schönen Blog hat. Herzlich Willkommen, liebe Helga! Ich freue mich!

♥*¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸*´¨(♥

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!

Eure Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,

    irgenwie habe ich das Gefühl Du hast eine neue Kamera. Täusche ich mich? Nein gelle?

    So eine Deko mit einem leeren Nestchen sieht einfach auch ganz zart und bezaubernd aus, ein paar flaumige Federchen rein und fertig.

    Ja unser Dänemarkurlaub war einfach schön und ich könnte schon wieder, die Strände haben einfach eine fast magische Anziehungskraft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen