Montag, 25. Mai 2015

Pfingsten

Eigentlich hatten wir über das lange Wochenende einen Kurzurlaub mit dem Wohnwagen geplant.
Aber leider hat das Wetter nur einen Tag lang mitgespielt - und den haben wir dann auf der Terrasse verbracht.

Aber einen kleinen Ausflug an die Ostsee haben wir dann doch noch unternommen.


Wenn man schon das Meer vor der Haustür hat, sollte man das doch auch ausnutzen.

So sind wir diesmal mit Oskar an den Strand von Oehe/Drecht gefahren, der nur 4km von uns entfernt ist.


Einfach nur die gute Luft genießen,


den Blick in die Ferne schweifen lassen,


dem Rauschen des Meeres zuhören,


die Stille


und Schönheit genießen.


Und direkt am Deich - in bester Lage,


befindet sich ein Campingplatz.


Urlaubsfeeling direkt vor der Haustür.



Und schon ist es gar nicht mehr schlimm, dass wir nun doch nicht mit unserem Wohnwagen unterwegs waren und zu Hause geblieben sind. Wir haben die Tage auch so genossen.



Ich hoffe, Ihr hattet auch so schöne Pfingsten?


Kommentare:

  1. Danke Maike, für die schönen Bilder.
    Ich kann direkt das Meer riechen.
    Wünsch dir eine strickige Woche.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maike, für die schönen Bilder.
    Ich kann direkt das Meer riechen.
    Wünsch dir eine strickige Woche.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehnsucht kommt auf bei den Bilder. Tolle Bilder. Danke Maike
    lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon, dass es Dir gefallen wird :)

      Löschen
  4. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen