Montag, 6. August 2012

Gewinnspiel bei Buttinette






Ich wünsche mir von Buttinette:


- das Handbuch Häkeln (klick), weil es die Grundlagen des Häkelns wunderbar erklärt und ich endlich Häkeln lernen möchte.

- das Buch "Nähen lernen" (klick), weil es ein gutes Buch für Nähanfänger ist und mich wieder an die Nähmaschine bringen soll.

- das Quiltpaket Adele (klick), weil ich diese Farbzusammenstellung liebe und mir was Schönes daraus nähen möchte.

- das Scrapbooking-Papierset "Landhaus" (klick), weil es ein sehr schönes Papierset ist, aus dem ich kleine Geschenkanhänger basteln möchte.

- buttinette Textilgarn Brauntöne (klick), weil ich die Farben sehr harmonisch finde und mir daraus kleine Aufbewahrungskörbe stricken möchte.

Hier geht's zum Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen